Pause

Liebe Leser,

ich gönne mir zur Zeit eine kleine Pause und schreibe hier und da im Stillen. Die Seite wird jedoch weiterhin aufgebaut.

Ich freue mich über jeden Leser und bedanke mich hiermit herzlich für die unglaublich vielen Clicks in so kurzer Zeit!!

DANKE DANKE DANKE

 

17.9.14 08:10

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sternenppoet (27.12.14 19:21)
Schade, dass du aufgegeben hast: Es war doch nicht für mich, sondern für die anderen, um ihnen zu helfen. Irgendwer hat mein Passwort weitergegeben und das war auch leider das Passwort zu meinem Blog, den er hat abkacken lassen. Ich hatte mich dann frustriert zurückgezogen aus dem Internet. Tut mir leid. PP <3


PP (11.8.15 12:20)
Ich vermisse dich ..


PP / Website (22.3.17 12:25)
Ich vermisse dich noch immer und werde dich nie vergessen <3


PP / Website (22.3.17 12:45)
PP = Sternenppoet

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen