Warum tut ein Borderliner sowas?

WEIL ES EIN TEIL DER ERKRANKUNG IST.

Nicht weiter klicken, ohne drüber nachzudenken!!

Warum kannst Du nicht Laufen, wenn dein Bein gebrochen ist??? Weil es nicht möglich ist.

Es ist erst dann wieder möglich, wenn es geheilt ist. 


Borderline ist eine Erkrankung der Psyche/Seele.

12.9.14 23:13

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Poet (13.9.14 14:24)
Es gibt auch Menschen, die werfen sich in die Arbeit oder in die Droge, um nicht über ihre Psyche nachdenken zu müssen. Ich werf mich ins WE ^^

Eigentlich bleib ich grundsätzlich am WE aus dem Internet draußen. Aber heute mal ne Ausnahme, um dich nicht ohne Bescheid zurück zu lassen (na ja, hast ja Clyde und Jan).

Lass es dir und deinen Lieben gut gehen, Poet

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen