Eigens für dich kreirte Meditation

 

Hier biete ich dir eine von mir geschriebene Meditation an. Dies ist privat und kostet dich ein bisschen Zeit. Ich schreibe gerne Meditationen und möchte dich daran teilhaben lassen.

Schick mir eine PN mit so vielen Details aus deinem Leben und von dir, wie du magst.  

Hast du Hobbies, Orte an denen du gerne bist und an denen du dich gerne aufhälst? (Wasser, Grün..) Oder bist du lieber an fiktiven Orten? Hast Du einen Kraftort, den du mir grob beschreiben magst?
Du kannst mir deine Situation beschreiben, die dich belastet und Verhaltensmuster bei denen du Hilfe brauchst. Was auch gut für deine Meditation ist, sind Hobbies.. Singst du gerne? Bewegst du dich gerne? Malst du gerne? Stehst Du auf Elfen, Engel oder eher auf Einhörner oder Drachen? Oder gar nichts davon?
Sind Wasser, Erde, Feuer oder Luft dir lieber?

Du kannst so viel oder wenig schreiben, wie du magst. Setz dich nicht unter Druck.
Schreibe bitte deinen Namen als Kommentar und dass du Interesse hast, denn manchmal gehen die PN verloren und das wäre schade, wenn es daran scheitert... Heb den Text nochmal separat auf, bevor er verloren geht.

Ich freu mich drauf, dich kennen zu lernen und hoffe, ich kann dir was Gutes tun, das dir weiter hilft.

12.9.14 23:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen