Für Clyde und alle Anti-Meditierer mit coolem Schutzengel

Du sitzt in einer Düne.. Am Horizont siehst Du die Sonne untergehen.. Mit einem Glas Rotwein in der Hand schaust Du wehmütig alten Dingen, Zeiten und Menschen hinterher..

Dein Blick ist trüb und verschwommen. Du siehst die Menschen am Horizont wie auf einem Laufsteg. Sie entfernen sich von dir, sie kommen und gehen.. Du trinkst einen kräftigen Schluck vom Wein der Wahrheit und bist ganz verblüfft...

 Plötzlich steht ein Typ in zerrissener Latzhose und mit langem Haar neben dir. Er grinst dich an und zwinkert dir zu. Du schaust ihn dir genauer an und bemerkst plötzlich, dass er Flügel hat. Es ist ein Engel. Dein Engel.

Der Engel der Wahrheit. Er ist ein cooler Engel.. Erdiger als andere und Du fühlst dich sofort aufgehoben und geborgen, denn ihr habt euch schnell erkannt.
Der Engel fordert dich auf, jetzt alle Sorgen, alle Bedenken und alles Alte für einen kurzen Moment hinter dir zu lassen. Er klärt in Windeseile deine Chakren und du spürst, wie ein kühler Windhauch dich umspielt und tief in dich eindringt. .. Bis zu deiner Seele.

Es kann sein, dass du dich von ihr abgeschnitten hast, dass du dich nicht mehr spüren konntest, deine Wahrheit vergessen hast und deine Wahrnehmung getrübt war. Doch dein Engel versichert dir: Damit ist jetzt Schluss!

Er hüllt dich ein in seine Energien. Er gibt dir jetzt alles, was du brauchst um Klarheit zu gewinnen und den nächsten Schritt zu tun. Sei nur für einen kurzen Augenblick ganz ruhig und ohne Meinung.. Gib sie ab und lass dich auf die guten Veränderungen ein...

Wenn ihr fertig seid, komm in deinem Tempo zurück auf die Erde. Fühle wie deine Füsse fest auf dem Boden stehen und lass deine Wurzeln in die Erde wachsen. Nimm so viel wie dir gut tut davon auf und erlebe das Leben neu.

Alles Gute, Deine Bonnie

11.9.14 19:58

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clyde (11.9.14 20:56)
Danke Bonnie, du glaubst gar nicht wie gut du mir gerade tust :-) Ganz lieben Gruss Clyde


(11.9.14 21:14)
Dafür bin ich da. Bussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen