Lieber Sternenppoet

Heute wird die Geschichte ganz kurz ausfallen. Doch wenn du dir genug Zeit nimmst und ganz und gar mit dem Herzen liest, hast du den besten Einblick, den ich dir bieten kann.

Hier meine Geschichte:

Es war einmal ein Mädchen mit einem Herzen voller...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute.

5.9.14 12:40

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sternenppoet (5.9.14 19:12)
Das ist eine wahre Geschichte und ein Märchen, denn Märchen sind wahre Geschichten. In den Märchen steckt die tiefere Wahrheit. In den Märchen steckt schon alles, was die moderne Psychologie bis heute erforscht hat. Deine Geschichte beginnt wie ein Märchen und endet wie ein Märchen und sie ist wie alle Märchen eine wahre Geschichte, eine Geschichte voller Leid und Trauer, enttäuschter Hoffnungen und böser Erfahrungen. Ich lese deine Geschichte aus jeder Zeile, aus jedem Wort und hinter jeder Zeile und hinter jedem Wort heraus und sie berührt mich bis ins tiefste Seelentief. Aber eins möchte ich dir in Erinnerung rufen, was du vielleicht vergessen oder verdrängt hast: Im Märchen siegt immer das Gute. LG Sven


Ich glaub es hakkt (6.9.14 13:36)
Diese Worte haben deine Gefühle so treffend widergespiegelt. Ich habe eine Gänsehaut bekommen, als ich die Pointe las. Es hat mich tief im Herzen berührt und meine Augen wieder ein Stück mehr geöffnet.
Es tut sehr gut, all diese Worte, geschrieben auf diese, deine Art und Weise von dir zu hören!

Danke


Sternenppoet (6.9.14 14:19)
Bin grad auf dem Sprung zum Discounter. Frisch geduscht und rasiert usw. Gut dass ich nochmal schnell reingeschaut hab, so begleiten mich deine lieben Worte .. Bis dann ..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen