Über

Willkommen in meiner schillernden Welt der emotionalen Kapriolen, willkommen in der Welt Borderline.

Ich lade Dich hiermit herzlich ein, teilzunehmen an meinem Leben als Mutter, Kind, Partnerin, Freundin, Blogger, Angestellte, Schwester, Suchende, Wissende und Borderline-Persönlichkeit.

Mir ist es ein Herzensanliegen, Dir als Borderline-Persönlichkeit, Dir als Angehörige/r und Dir als Interessierter/m, einen echten, schonungslosen Einblick in meine emotionale Welt zu ermöglichen. Nicht, weil ich mich an Perversionen, Deinem Ekel oder Deinem Schock aufgeile, diese Schockblogs oder Bücher gibt es wie Sand am Meer!

Sondern, damit Du lernst, dass es mehr von Dir gibt, damit Du siehst, dass die Krankheit ein Ende finden kann, damit Du als Nicht-Betroffene/r verstehst, was in uns los ist. Denn Du, lieber Angehöriger, liebe Angehörige würdest Ähnliches erleben und tun, wie ich, Dein selbstverletzender Partner, deine durchgeknallte Tochter, wenn Du so empfinden würdest, wie wir!

Ich möchte hier meinen persönlichen Weg aus der Erkrankung Borderline vorstellen, die Erkrankung selbst, denn darüber gibt es zu viele Gerüchte und zu wenig echtes Wissen. Ich möchte Dich dazu anregen, Deinen eigenen Weg zu finden, aus der Scheisse heraus in ein lebenswertes Leben!!!

Und ich möchte alle Angehörigen zu mehr Verständnis, aber auch zu mehr Selbstschutz aufrufen. Denn manchmal ist das genau das, was dein Borderliner braucht. Klare Linien, klare Aussagen. Unsere Gefühlswelt ist so undurchdringlich, diffus, sowie erschütternd, dass wir oft selbst nichts mehr wissen. Doch dazu ein anderes Mal mehr..

Ich möchte hervorheben, dass ich selbst Patientin bin, viele Therapien und Psychiatrieaufenthalte hinter mir habe und glaube, der Welt etwas durch meine Erfahrungen geben zu können. Diese Informationen ersetzen KEINEN Arzt/Therapeuten/Psychiatrieaufenthalt oder ähnliches!!!

Alter: 29
 

Ich mag diese...

Filme: Avatar Ich einfach unverbesserlich Mrs Doubtfire und so viel mehr
Schauspieler: Nicolas Cage Robin Williams Julia Roberts
Bücher: Das kleine Volk Trilogie Rubinrot etc. Bordiliteratur Göttlich Trilogie
Autoren: Hohlbein Gier Veit Lindau
Sportarten: Walken Joggen Tauchen Reiten
Hobbies: Singen Tanzen Schreiben Kaninchenhaltung Kochen Backen Blumenpflege



Mehr über mich...



Werbung